Andrea Woydack - Systemische Beratung mit Profil

Altenpflegerin, Kinaesthetics-Trainerin, Diplompflegepädagogin, Systemische Beraterin

Die Vielfalt meiner Tätigkeiten sind Ausdruck der Motivation, Neues zu wagen und Ziele Schritt für Schritt zu erreichen- in jedem Lebensalter.

Lebenslauf von Andrea Woydack

Geboren in Bielefeld, habe ich nach Schule und Ausbildung 11 Jahre in Hannover bzw. Aachen gearbeitet. Seit 1994 lebe ich in Leipzig. Hier war ich in der Pflege und in der Alten- und Heilerziehungspflegeausbildung als Lehrerin tätig, jeweils auch in Leitungsfunktion.

In dieser Zeit qualifizierte ich mich berufsbegleitend zur Kinaesthetics-Trainerin (Was ist Kinaesthetics), zur Pflegepädagogin und Systemischen Beraterin. Mit den letzteren Abschlüssen fand ich den Einstieg in den Weiterbildungsbereich, in die Teamentwicklung und Einzelberatung.

Systemische Beraterin & Coach

Seit 2008 bin ich als selbstständige Trainerin und Beraterin im Raum Mitteldeutschland, Berlin - Brandenburg und bis nach Nordbayern unterwegs und profitiere dabei von der Erfahrung meines gesamten (Berufs-) Lebens. Meine Flexibilität soll Sie ermutigen, mich dahin einzuladen, wo Sie mich brauchen.